GAMOPHY RACING Logo
12. June 15
FRONTPOWER IN THERMALITO

Vergangenen Mittwoch stand das fünfte Rennen der WTCC Masters Saison 16 von racersleague.com auf dem Programm des Fahrerfeldes. Auf der fiktiven Rennstrecke im Amerikanischen Thermalito ging es für unsere grünen Pfeile durchwachsen zur Sache. Während sich Christian Seelemann nach der Pole Position einen Start-Ziel Sieg in Rennen 1 sichern konnte ging es für Ron Gerrits auf Platz 4 durch das Ziel.


Nach einem Unfall in der ersten Kurve vom zweiten Rennen musste Mirko Wenzel das Rennen unverschuldet beenden. Christian Seelemann holte sich den 5. Platz und somit Platz 3 in der Tageswertung hinter Ernst Blanke und Andre Santos.

geschrieben von Christian
Du musst eingeloggt sein zum Kommentieren.
Peakline Logo
Gamophy Logo
Leitspruch

GAMOPHY STEHT FÜR GAMING IS PHILOSOPHY - DENN WIR SIND STETS MIT HERZBLUT UND VOLLER HINGABE FÜR UNSER HOBBY SIMRACING DABEI DAS BESTE FÜR UNS UND NATÜRLICH AUCH FÜR EUCH HERAUSZUHOLEN!
© Gamophy.de 2014-2016
Design & Adaption by Peakline.de