GAMOPHY RACING Logo
23. February 16
DIE GT PRO GASTIERT IN DONINGTON
Die GT Pro Series von racersleague.com geht heute bereits in ihr zehntes Saisonrennen. Angeführt wird die Meisterschaft drei Rennen vor dem Ende von usnerem grünen Pfeil Kim Strohmann. Er hat 21 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Gefahren wird heute auf der Britischen Rennstrecke in Donington. Der Wetterbericht sagt das Regen möglich ist. Das ist also nichts halbes und nichts ganzes was der Spannung für die Zuschauer aber einiges an Würze bereit stellt.

Teammtechnisch hat sich etwas getan. Christian Seelemann musste sich aus der laufenden Saison abmelden und so rückt Frank Schulte-Loh als Teamkollege von Kim Strohmann in Team 1 auf. Neu hingegen geht für unser zweites Team ab heute Silvio Striegler an de Start.

Ihr könnt wie gewohnt ab 19:50 Uhr Live dem Kommentar von Sebastian Gerhart lauschen. Übertragen wird das Rennen auf http://www.twitch.tv/green_flashes.
geschrieben von Christian
Du musst eingeloggt sein zum Kommentieren.
Peakline Logo
Gamophy Logo
Leitspruch

GAMOPHY STEHT FÜR GAMING IS PHILOSOPHY - DENN WIR SIND STETS MIT HERZBLUT UND VOLLER HINGABE FÜR UNSER HOBBY SIMRACING DABEI DAS BESTE FÜR UNS UND NATÜRLICH AUCH FÜR EUCH HERAUSZUHOLEN!
© Gamophy.de 2014-2016
Design & Adaption by Peakline.de