GAMOPHY RACING Logo
30. November 15
SCHLUSSAKKORD IN DER GTP PRO SERIES
Das letzte Rennen der 12. GTP Pro Series Saison steht in den Startlöchern. Die Titel sind bereits alle vergeben doch geht es für das Fahrerfeld wie immer darum ein spektakuläres Rennen abzuliefern und der Saison mit einem schönen Schlussakkord die Krone aufzusetzen. Wie es mit der letzten Race07 Serie von Racersleague.com weitergeht wird man in den nächsten Wochen sehen.

Einige unserer grünen Pfeile fahren mittlerweile schon in Serien neuerer Rennsimulationen doch mit Rainer Ebner, Philipp Weishaupt, Silvio Striegler und Veit Vogel werden immerhin vier unserer Piloten auch heute an den Start gehen. Gefahren wird in Sebring. Die amerikanische Rennstrecke wird hauptsächlich für Ausdauerrennen benutzt bietet aber auch für GT Rennen eine super Möglichkeit. Wer also noch ein letztes Mal in diesem Jahr GT Rennsport vom feinsten sehen will der kann ab 20:10 wieder auf twitch.tv/Saschabrand einschalten. Moderiert wird das ganze wie immer von Heiko Stritzke. Er wird allerdings wieder wie bereits beim letzten Rennen von Sebastian Gerhart unterstützt.

Übrigens wollen auch wir es uns natürlich nicht nehmen lassen Julian Kunze zur Fahrermeisterschaft zu gratulieren. Er feierte bereits beim letzten Rennen auf dem Circuit of the Americas seinen Titel. Ebenfalls konnte er bei diesem Rennen die Teammeisterschaft mit seinem Teamkollegen Robert Platzk sichern. Damit konnte das Team von Euronics Gaming beide Meisterschaften erringen.
geschrieben von Christian
Du musst eingeloggt sein zum Kommentieren.
Peakline Logo
Gamophy Logo
Leitspruch

GAMOPHY STEHT FÜR GAMING IS PHILOSOPHY - DENN WIR SIND STETS MIT HERZBLUT UND VOLLER HINGABE FÜR UNSER HOBBY SIMRACING DABEI DAS BESTE FÜR UNS UND NATÜRLICH AUCH FÜR EUCH HERAUSZUHOLEN!
© Gamophy.de 2014-2016
Design & Adaption by Peakline.de