GAMOPHY RACING Logo
13. October 15
GT3 ACTION IM OULTON PARK

Das zweite Rennen der 5. GT Pro Series Saison ausgetragen von Racersleague.com steht an. Für unser Fahrergespann rund um den Auftaktsieger Kim Strohmann und seinen Teamkollegen Christian Seelemann geht es heute auf die Insel um auf im Oulton Park ihre Runden zu drehen. Die sehr enge Rennstrecke beherbergt eigentlich eher Tourenwagenrennen. Doch die Veranstalter der Meisterschaft haben sich dieses mal mit diesem Kurs etwas Besonderes überlegt.


Der Kurs verlangt höchste Konzentration über die 75 Minuten Renndistanz ab. Denn jeder kleine Fehler kann bei dem engen Streckenverlauf das Ende bedeuten. Mit Regen sollte heute nicht zu rechnen sein allerdings wird es für Kim Strohmann extra schwer da er nach seinem Sieg beim Saisonauftakt in Estoril 50KG Erfolgsgewicht im Fahrzeug hat. Das Rennen könnt ihr ab 19:45 Uhr wieder mit Sebastian Gerhart am Mikrofon auf dem Simrace.tv Stream #3 verfolgen.

geschrieben von Christian
Du musst eingeloggt sein zum Kommentieren.
Peakline Logo
Gamophy Logo
Leitspruch

GAMOPHY STEHT FÜR GAMING IS PHILOSOPHY - DENN WIR SIND STETS MIT HERZBLUT UND VOLLER HINGABE FÜR UNSER HOBBY SIMRACING DABEI DAS BESTE FÜR UNS UND NATÜRLICH AUCH FÜR EUCH HERAUSZUHOLEN!
© Gamophy.de 2014-2016
Design & Adaption by Peakline.de