GAMOPHY RACING Logo
08. September 15
DEBÜT IM PORSCHE CUP
Am Sonntag stand bereits das 1. Saisonrennen des Porsche Cups von profi-racing-league.de an. Für unsere grünen Pfeile rund um Kim Strohmann und Christian Seelemann ging es dabei auf die Rennstrecke von Interlagos nach Brasilien.

Während es für Kim auf dem 8. Platz in das erste der zwei Rennen ging, musste sich Christian nach technischen Problemen ohne gezeitete Runde mit dem letzten Startplatz zufrieden geben. Umso besser lief es dann im Sprintrennen. Christian konnte sich über das 20 Minütige erste Rennen ganze 10 Plätze nach vorne Kämpfen und landete somit auf Rang 12. Für Kim ging es bis auf die 5. Position vor. Im zweiten Hauptrennen ging es dann für Kim auf den 6. Platz während sich Christian nach zwei Unfällen mit Rang 14 zufrieden geben musste.
geschrieben von Christian
Du musst eingeloggt sein zum Kommentieren.
Peakline Logo
Gamophy Logo
Leitspruch

GAMOPHY STEHT FÜR GAMING IS PHILOSOPHY - DENN WIR SIND STETS MIT HERZBLUT UND VOLLER HINGABE FÜR UNSER HOBBY SIMRACING DABEI DAS BESTE FÜR UNS UND NATÜRLICH AUCH FÜR EUCH HERAUSZUHOLEN!
© Gamophy.de 2014-2016
Design & Adaption by Peakline.de